David Priest Der Da Vinci Code entschlüsselt

Inhaltsangabe zu „Der Da Vinci Code entschlüsselt“ von David Priest

Diese exklusive und bisher umfangreichste Dokumentation beleuchtet die Thesen, die Dan Brown in seinem Bestsellerroman „Sakrileg“ aufstellt. Basierend auf den Büchern „Der Da Vinci Code - Fakt oder Fiktion?“ von Dr. Erwin Lutzer, „Die Sakrileg-Verschwörung, Fakten und Hintergründe zum Roman von Dan Brown“ von Dr. Darrell Bock und das bislang noch nicht in deutscher Sprache erschienene „Cracking da Vinci‘s Code“ von Dr. James Garlow und Dr. Peter Jones, zeigt die Dokumentation auf, was in Dan Browns Erfolgsroman „Sakrileg“ Wahrheit, was Fiktion ist und wie sehr beides miteinander verschmilzt. Bedeutende Wissenschaftler, Theologen und Archäologen nehmen zu den gewagten Thesen des Romans Stellung und entlarven sie durch wissenschaftliche und kirchengeschichtliche Erkenntnisse.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee