David Quammen Die zwei Hörner des Rhinozeros

Inhaltsangabe zu „Die zwei Hörner des Rhinozeros“ von David Quammen

Fünfzehn Jahre lang schrieb David Quammen, dessen viel gepriesenes Buch "Der Gesang des Dodo" zur Bibel aller wurde, die sich für die Vielgestalt der Welt begeistern, eine Kolumne zum Thema Mensch und Natur im berühmten Magazin "Outside" - mit solch überwältigender Resonanz, dass er die 25 besten seiner preisgekrönten Beiträge in einem Buch zusammentrug: ein Sammelsurium wundersamer Geschöpfe und ein Quell recht unziemlicher An- und Einsichten.§ (Quelle:'Fester Einband')

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog