Entlang des Pfades zur Erleuchtung

Entlang des Pfades zur Erleuchtung

Inhaltsangabe zu "Entlang des Pfades zur Erleuchtung"

Was blockiert spirituellen Fortschritt? Und wie überschreiten wir diese Blockaden?
Die spirituellen Lehren von Dr. Dr. David R. Hawkins auf der Natur von Bewusstsein, Geist und Ego sind weltweit bei denjenigen bekannt, die danach streben, spirituelle Wahrheit zu verstehen.
Als ein Mystiker hat Dr. Hawkins die Wahrheiten, die in den Prinzipien der westlichen Religion enthalten sind, mit dem Kern östlicher Philosophie infundiert und schlägt damit eine Brücke zwischen der vertrauten, physischen Welt und dem nichtlinearen, spirituellen Bereich.
Diese Sammlung von Textabschnitten, die sorgfältig aus Dr. Hawkins` umfassenden Schriften ausgewählt wurden, bietet den Lesern für jeden Tag eine neue Möglichkeit der Kontemplation. Jede dieser Passagen kann – sofern sie gänzlich verstanden wird – die Bewusstseinsebene heben.

Dr.med., Dr. phil. David R. Hawkins
ist ein international berühmter Psychiater, Bewusstseins-forscher, spiritueller Dozent und Mystiker.
Er ist Autor zahlreicher Publikationen und sein Werk wurde in mehr als 17 Sprachen übersetzt. Dr. Hawkins hielt Vorlesungen an der Westminster Abbey, dem Oxford Forum, den Universitäten von Argentinien, Notre Dame, Stanford und Harvard. Und er hat als Berater für Katholiken, Protestanten, und buddhistischen Klöster gedient.
Website: www.veritaspub.com

Der Herausgeber Scott Jeffrey ist Autor zahlreicher Bücher und der autorisierte Biograf von Dr. Dr. David R. Hawkins.

Verlag:Sheema-Medien
Erscheinungsdatum:01.03.2012