David R Hawkins Licht des Alls

Inhaltsangabe zu „Licht des Alls“ von David R Hawkins

Das Buch erklärt und beschreibt das innerste Wesen und die Essenz von Bewusstsein – von seinen allerersten Anfängen beim Auftauchen des Lebens auf der Erde bis zur spirituellen Wirklichkeit von Erleuchtung und göttlicher Gegenwart. Das ist das Reich der Mystiker, deren Wahrheit ausschließlich auf der radikalen Subjektivität der Erfahrung des göttlichen Seins beruht. Die kraftvolle Klarheit und Präzision des Ausdrucks, mit welcher dieses für die Menschheit wichtige Wissensgebiet dargestellt wird, erleichtert den Lesern das Verständnis und ermöglicht tiefe Erkenntnisse. Ein Buch zum immer wieder Lesen, in dem man praktische und zugleich verwandelnde Antworten findet und „das Unbeschreibbare“ beschrieben wird. „Aus der unendlichen Kraft des Allerhöchsten manifestiert sich das Unmanifeste als Licht der Schöpfung und allen Lebens.“ (Dr. Hawkins)

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi