Star Trek - Deep Space Nine: Gamma - Ursünde

Cover des Buches Star Trek - Deep Space Nine: Gamma - Ursünde (ISBN: 9783966580618)

U
Usako_Kino
vor einem Jahr

Ende 28.08.20

E
einz1975
vor 2 Jahren

Ich hoffe auf neue Welten mit spannenden Geschichten, die eines Benjamin Sisko weiterhin würdig sind, der Anfang ist immerhin solide ...

Inhaltsangabe zu "Star Trek - Deep Space Nine: Gamma - Ursünde"

Ende 2385 entsendet die Sternenflotte Captain Benjamin Sisko und die Mannschaft der U.S.S. Robinson auf eine ausgedehnte Forschungsmission in den Gamma-Quadranten.

Doch drei Monate nach Beginn der Mission greift eine fremde Spezies unprovoziert die Robinson an. 78 der 1300 Besatzungsmitglieder werden entführt – darunter Siskos Tochter Rebecca. Rebecca ist vor Jahren schon einmal von religiösen Eiferern entführt worden, einer Sekte, die daran glaubte, dass ihre Geburt die Prophezeiung der Ankunft des kindlichen Wegbereiters erfüllte. Hat ihr erneutes Verschwinden etwas mit den qualvollen Ereignissen der Vergangenheit zu tun? Und zu welchem Zweck haben diese Feinde Siskos Tochter und die übrigen Vermissten entführt?

Alle Ausgaben von "Star Trek - Deep Space Nine: Gamma - Ursünde"