David R. Goldmann Praxishandbuch Medizin und Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Praxishandbuch Medizin und Gesundheit“ von David R. Goldmann

Die Neuauflage des 'Praxishandbuchs Medizin & Gesundheit' bietet Wissen und Ratschläge auf dem aktuellsten Stand der medizinischen Forschung. Ausführliche Informationen finden Sie hier zu 750 Krankheiten und ihren Ursachen. Die 70 Diagramm-Tafeln helfen Ihnen zu entscheiden, ob ein Hausmittel helfen kann oder ein Arztbesuch nötig ist. Vorgestellt werden die häufigsten Untersuchungsmethoden, Test- und Diagnoseverfahren sowie die neuesten Therapieformen, Medikamente und Wirkstoffe. Außerdem liefert Ihnen dieses Buch Tipps zu gesunder Lebensführung, Vorsorgemaßnahmen und Routineuntersuchungen und zeigt Ihnen so, wie Sie Ihre Gesundheit bewahren und Krankheiten vorbeugen können. Ein Gesundheitsbuch für die ganze Familie, das in keinem Haushalt fehlen sollte!

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean