Achte auf deine Gedanken

von David R. Hamilton
Achte auf deine Gedanken

Inhaltsangabe zu "Achte auf deine Gedanken"

Sein Buch erklärt populär den Hintergrund der Wirksamkeit von Affirmationen, Wünschen und Gebeten, wie sie von den meisten Hay House und Allegria Autoren propagiert werden im Kontext neuester medizinischer Forschung. Seine Erkenntnisse fasst er in drei einfachen Regeln zusammen: Liebe dich selbst, liebe deine Mitmenschen, liebe die Natur. Einfaches Erklärungsbuch der wissenschaftlichen Hintergründe, auf denen die Arbeiten von Louise L. Hay, Bärbel Mohr, Esther Hicks, Pierre Franckh u.v.a. Bestsellerautoren beruhen. Aus seiner Arbeit in der pharmazeutischen Forschung erkannte Hamilton klar, dass die geistige Vorstellungskraft unseren Körper beeinflusst und verändert – bis in die DNA. Er erklärt, wie Meditation der Körper beeinflusst, warum es einem Kranken hilft, wenn man an ihn denkt, und wie liebevolle Gedanken die Zellen im Körper beeinflussen können.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.01.2011