David R. Hawkins Das All-sehende Auge

Inhaltsangabe zu „Das All-sehende Auge“ von David R. Hawkins

Dies ist ein brillantes Werk, das verbindet – Bekanntes und Unbekanntes, Wissenschaft und Spiritualität, das Newtonsche lineare Paradigma des Egos und die nichtlineare Realität von Erleuchtung. Die innere Kraft der Informationen, die dieses Werk bereit stellt, genügt sich selbst, um das Bewusstsein der Leser zu erheben. Ein Buch zum immer wieder Lesen, dem unendlich viel Wahrheit und Weisheit innewohnt, und das aus der Sicht der All-sehenden Auges geschrieben ist. „Der wirkliche Autor ist Bewusstsein selbst.“ (Dr. Hawkins)

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104