David Rakoff Gelogen!

Inhaltsangabe zu „Gelogen!“ von David Rakoff

Rakoff schwindelt sich aus Neugierde und auf der Suche nach dem Schönen, Guten, Wahren in Situationen, die ihm vollkommen fremd sind: Überlebenscamps, Fernsehproduktionen, Buddhismusseminare - und enttarnt dabei wie ein moderner Eulenspiegel mit viel Sarkasmus den ganz normalen Wahnsinn unserer Zeit.

Der Frauenchor von Chilbury

Einfach facettenreich und spannend, ich bin etwas traurig, Chilbury zu verlassen...

4Mephistopheles

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser

L-Jay

All die Jahre

Betsy

• Rezension zu "Gelogen!" von David Rakoff

Gelogen!

15. July 2012 um 17:51

Viel Wind um nichts umgibt uns ständig. Hier wird mal die stinkige Luft herausgelassen und Dinge auf ihr eigentliche Bestandteile geschrumpft. Auf sehr unterhaltsame Weise.