David Rakoff Gelogen!

Inhaltsangabe zu „Gelogen!“ von David Rakoff

Rakoff schwindelt sich aus Neugierde und auf der Suche nach dem Schönen, Guten, Wahren in Situationen, die ihm vollkommen fremd sind: Überlebenscamps, Fernsehproduktionen, Buddhismusseminare - und enttarnt dabei wie ein moderner Eulenspiegel mit viel Sarkasmus den ganz normalen Wahnsinn unserer Zeit.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

miss_mesmerized

• Rezension zu "Gelogen!" von David Rakoff

Gelogen!

15. July 2012 um 17:51

Viel Wind um nichts umgibt uns ständig. Hier wird mal die stinkige Luft herausgelassen und Dinge auf ihr eigentliche Bestandteile geschrumpft. Auf sehr unterhaltsame Weise.