Gelogen!

von David Rakoff
Gelogen!

Inhaltsangabe zu "Gelogen!"

Rakoff schwindelt sich aus Neugierde und auf der Suche nach dem Schönen, Guten, Wahren in Situationen, die ihm vollkommen fremd sind: Überlebenscamps, Fernsehproduktionen, Buddhismusseminare - und enttarnt dabei wie ein moderner Eulenspiegel mit viel Sarkasmus den ganz normalen Wahnsinn unserer Zeit.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:01.01.2003

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rezension zu "Gelogen!" von David Rakoff

Viel Wind um nichts umgibt uns ständig. Hier wird mal die stinkige Luft herausgelassen und Dinge auf ihr eigentliche Bestandteile geschrumpft. Auf sehr unterhaltsame Weise.

enygmas avatar
    enygmavor einem Monat