Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

ich verlose 10 gedruckte Ausgaben, meines ersten Buches: Die Anomalie in der Finsternis. Es ist der Auftakt einer Science-Fiction Abenteuer Reihe, mit dem Namen: Die Wächter des Wissens.

Nicht mehr lange, dann erscheint im Juli 2018, der zweite Teil.
Vorher haben zehn glückliche Gewinner, die Möglichkeit den ersten Teil zu gewinnen.

Worum geht es in dem Buch?

„Fast jeder erwachsene Mann hatte als kleiner Junge den Traum Astronaut zu werden, zu den Sternen zu fliegen und Abenteuer zu erleben.“

Gemeinsam mit seiner besten Freundin Lucy verfolgt Leonard diesen Traum bis heute, den Kosmos zu bereisen, ihn zu erforschen und die Antwort auf die Frage zu finden: Sind wir alleine da draußen?

Kurz nachdem er seine Doktorarbeit abgeschlossen hat, erhält er dank seines Vaters die Chance, mit Lucy bei der ESA die Ankunft der New Horizons Sonde am Pluto live mit zu verfolgen. Eine Woche später ändert sich ihr Leben grundlegend und ein aufregendes Abenteuer beginnt.

Gibt es Leben in den Tiefen des Universums?
Wo wird ihre Reise sie hinführen?

Leseprobe?

Diese findet Ihr momentan nur auf  Amazon .

Gewinnfrage?

Wo treffen sich Leo und Lucy?

Kleiner Tipp: Schaut mal in die Leseprobe.
Ich würde riesig über eure Teilnahme freuen.

Wer es lieber als E-Book lesen möchte, der kann Band 1 auch für 2,99€, auf Amazon zu erwerben.

Es wäre sehr schön, wenn sich Interessenten nur melden, die auch aktiv mitlesen, in der Gruppe aktiv sind und anschließend eine Rezension auf LB und Amazon, hinterlassen. Für uns sind eure Meinungen, immer sehr wichtig und freuen uns natürlich immer, wenn euch unsere Geschichten gefallen haben.

Liebe Grüße und viel Glück,

David

Autor: David Reimer
Buch: Die Anomalie in der Finsternis (Die Wächter des Wissens 1)

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend und ich würde sehr gerne Mitlesen.

Michael4319

Fragen an den Autor

Hallo. Ich habe leider keinen Kindle, kann ich die Leseprobe auch auf anderem Weg erhalten? Ich würde nämlich gerne an der Leserunde teilnehmen:) LG Michael

@Fukurou

Hey, sorry für die späte Antwort. Ich war beruflich viel unterwegs. Das mit dem Glossar ist eine gute Idee. Auch dein Hinweis mitstürzen und fallen ist super Danke. Ich werde mir die Stelle noch einmal anschauen. Um ehrlich zu sein konnte ich nichts brauchbares über eine solche Studie finden. Allerdings dürfte es doch nicht viel unterschiedlich sein, da in der Schwerelosigkeit ja nichts ist was die Kugel langsamer werden lassen könnte. Vielleicht würde sie sogar schneller fliegen können als auf der Erde?

Es hat mich sehr gefreut das du an der Leserunde teilgenommen hast, vielleicht magst Du ja auch den zweiten Teil lesen. :)

Fukurou

@Dare
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht und werde den zweiten teil auch dann gerne lesen.
Werden es zwei bände oder gibt es noch mehr bzw weisst du wie viele bände es werden sollen?
Grüsse

@Fukurou
Ich weiß nicht ob ich Verraten soll wie viele Bücher es geben soll🙈 Das nimmt irgendwie die Spannung 😊 ich habe jedenfalls eine größere Story im Kopf🤭 Jetzt kommt erst einmal der dunkle Reisende, allerdings muss das Buch noch Korrektur gelesen werden da ich dieses Mal es von Anfang an gut machen will🖖🏻

Liebe Grüße

Christal_Posey

Kapitel 5 - 8

Also wo fang ich jetzt an....
Der Schreibstil ist meiner Meinung nach noch ziemlich flüssig jedoch gibt es einige Tippfehler in diesem Abschnitt die aber bereits von Saintgermain angesprochen wurden. An einigen Stellen wird sehr detailliert beschrieben (oft auch an Stellen die nicht viel zur Story beitragen) was den Lesefluss teilweise unterbricht. Die Geschichte bewegt sich in den nächsten Kapiteln anscheinend in den Weltraum:) mal schauen wie es weitergeht...

Christal_Posey

Plauderecke

Hallo David,
Ich wollte mal kurz ein Großes Lob aussprechen, das die ersten 8 Kapitel so viele Informationen beinhalten. Die Recherche dafür war sicher nicht ohne. Die Informationen sind soweit ich jetzt nachgesehen habe korrekt und sehr exact!

vor 1 Monat

Kapitel 5 - 8
@Christal_Posey

Hey,
vielen Dank für deine Nachricht. Dieses Kriterium, des zu ausführlichen Beschreibungen habe ich mir im Band zwei sehr zu Herzen genommen und darauf zu achten das dies nicht mehr vorkommt.

Ich bin sehr gespannt wie Dir das Buch weiterhin gefällt.

Liebe Grüße David.

vor 2 Wochen

Plauderecke

@Christal_Posey

Vielen Dank 😊 ja die Recherche war aufwendig aber Notwendig und es hat viel Spaß gemacht. Wie haben Dir den die restlichen Kapitel gefallen?