Cover des Buches Die Anomalie in der Finsternis (Die Wächter des Wissens 1) (ISBN: B0752VCV6X)

Leserunde zu "Die Anomalie in der Finsternis (Die Wächter des Wissens 1)" von David Reimer

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Dares avatar
Darevor 6 Jahren
Hallo zusammen,

ich verlose 10 gedruckte Ausgaben, meines ersten Buches: Die Anomalie in der Finsternis. Es ist der Auftakt einer Science-Fiction Abenteuer Reihe, mit dem Namen: Die Wächter des Wissens.

Nicht mehr lange, dann erscheint im Juli 2018, der zweite Teil.
Vorher haben zehn glückliche Gewinner, die Möglichkeit den ersten Teil zu gewinnen.

Worum geht es in dem Buch?

„Fast jeder erwachsene Mann hatte als kleiner Junge den Traum Astronaut zu werden, zu den Sternen zu fliegen und Abenteuer zu erleben.“

Gemeinsam mit seiner besten Freundin Lucy verfolgt Leonard diesen Traum bis heute, den Kosmos zu bereisen, ihn zu erforschen und die Antwort auf die Frage zu finden: Sind wir alleine da draußen?

Kurz nachdem er seine Doktorarbeit abgeschlossen hat, erhält er dank seines Vaters die Chance, mit Lucy bei der ESA die Ankunft der New Horizons Sonde am Pluto live mit zu verfolgen. Eine Woche später ändert sich ihr Leben grundlegend und ein aufregendes Abenteuer beginnt.

Gibt es Leben in den Tiefen des Universums?
Wo wird ihre Reise sie hinführen?

Leseprobe?

Diese findet Ihr momentan nur auf Amazon .

Gewinnfrage?

Wo treffen sich Leo und Lucy?

Kleiner Tipp: Schaut mal in die Leseprobe.
Ich würde riesig über eure Teilnahme freuen.

Wer es lieber als E-Book lesen möchte, der kann Band 1 auch für 2,99€, auf Amazon zu erwerben.

Es wäre sehr schön, wenn sich Interessenten nur melden, die auch aktiv mitlesen, in der Gruppe aktiv sind und anschließend eine Rezension auf LB und Amazon, hinterlassen. Für uns sind eure Meinungen, immer sehr wichtig und freuen uns natürlich immer, wenn euch unsere Geschichten gefallen haben.

Liebe Grüße und viel Glück,

David