Mars Ultor: Nemesis

Cover des Buches Mars Ultor: Nemesis (ISBN: 9783740771959)

J
Juna_Jackson
vor 7 Monaten

Eines der besten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe!

R
Ramie70
vor 7 Monaten

Spannung bis zum Schluss

Inhaltsangabe zu "Mars Ultor: Nemesis"

Sollte unsere Zivilisation überleben oder Platz für eine neue machen?

Major Dener ist zurück auf der Erde. Doch statt Ruhe und die versprochene Bonuszahlung zu genießen, wird er zu einem geheimen Briefing im Wayaki Konzern gerufen. Die Ares-Station antwortet nicht mehr, auch die Funkverbindung zur Mars-Basis One ist verstummt. Major Dener und sein Team werden auf eine riskante Aufklärungsmission geschickt. Doch im Marsorbit erwartet sie eine tödliche Bedrohung, und die Mission gerät außer Kontrolle. Major Dener muss um jeden Preis verhindern, dass die tödliche Gefahr auf der Ares-Station die Erde jemals erreicht. Ein Wettlauf gegen die Zeit entflammt.

Ein packender Cyberpunk-Thriller ganz im Stil des Filmklassikers Blade Runner und der dichten Atmosphäre der Alien-Filme. Eine Zukunftsvision, die uns vielleicht bald einholt ...

ISBN:9783740771959
Verlag:TWENTYSIX