Hallo zusammen,

ich verlose 10 gedruckte Ausgaben meines neuen Buches:Salomons Geheimnis ist der erste Abenteuerroman rund um Henry Voigt. Seid dabei, wenn er und sein Assistent Isaac, das vielleicht größte Geheimnis der Menschheitsgeschichte lösen.

Worum geht es in dem Buch?

Auf der Suche nach dem Schicksal seines Großvaters entdeckt Henry die Spur zu dem vielleicht größten Geheimnis der Menschheitsgeschichte, gejagt von seinem Erzfeind und einem skrupellosen Multimilliardär.

Wird es ihm gelingen, König Salomons Geheimnis rechtzeitig zu entschlüsseln?
Welches Schicksal traf seinen Großvater?

Eine geheimnisvolle und actionreiche Schatzsuche rund um den Globus entfacht.
Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Leseprobe?

Diese findet Ihr überall, wo es Bücher gibt.  ( Auf  Amazon ' Blick ins Buch' über dem Cover klicken)

Gewinnfrage?

Was finden Henry und Isaac in einer Kiste in Polen?

Kleiner Tipp: Schaut mal in die Leseprobe.
Ich würde mich riesig über eure Teilnahme freuen.

Es wäre sehr schön, wenn sich Interessenten nur melden, die auch aktiv mitlesen, in der Gruppe aktiv sind und anschließend eine Rezension auf LB und anderen Seiten, hinterlassen. Für uns Autoren sind eure Meinungen, immer sehr wichtig und freuen uns natürlich immer, wenn euch unsere Geschichten gefallen haben.

Liebe Grüße und viel Glück,

David

Autor: David Reimer
Buch: Salomons Geheimnis (Henry Voigt Abenteuerreihe, Band 1)

ech

Alle Bewerbungen

Leseprobe und Kurzbeschreibung lesen sich ziemlich vielversprechend, bei dieser Runde wäre ich sehr gerne dabei.
Als ausgewiesener Fan der Indiana-Jone -Filme ist das doch ein Buch ganz nach meinem Geschmack, auch die Geheimakte-Reihe von Andre Milewski lese ich mit großer Begeisterung.

Zur Bewerbungsfrage:
Henry und Isaac finden in der Kiste das Tagebuch von Eckbert Jankuhn.

Tefelz

Alle Bewerbungen

Das Tagebuch von Eckbert Jankuhn und ich würde mich freuen, dabei zu sein. Bislang habe ich nur ausgezeichnete Bücher zu lesen bekommen und bin total neugierig.

vor 6 Tagen

Kapitel 7 - 8
Beitrag einblenden

Es geht sehr linear weiter, keinerlei Stolpersteine oder Sackgasse, dass was Henry anpackt, das gelingt auch. Selbst eine verschlossene Pyramide gibt ihr Geheimnis fast ohne Probleme Preis, schade nur, dass man nur ein Pergament findet :) Also geht es weiter. Insgesamt alles im Lot, so kann es weitergehen rundum die Welt.

vor 6 Tagen

Kapitel 9-11
Beitrag einblenden

Nickolas ist in dem Kapitel mit seiner Oma fast zu nett, das hätte ich nicht erwartet, so wie er sonst mit den Menschen umgesprungen ist. Vielleicht wechselt er dann doch noch irgendwann die Seiten?!? Die Informationen über Cerberus sind interessant, aber ob das hilft bei den aktuellen Nachforschungen? Selbst wenn die Firma Dreck am Stecken hat, wird sie ja nicht von einem Tag auf den anderen verschwinden. Bis dahin können ihre Waffen noch sprechen und arme Archäologen durchlöchern.
Das Wort der KapiteL. Kuroptionsverdacht!!!
Und damit geht es ab nach Brasilien in den Dschungel

vor 4 Tagen

Kapitel 12-13
Beitrag einblenden

Endlich mal eine Sackgasse, zum Glück findet sich dann doch noch eine neue Spur. Inzwischen wurden ihnen alle Tagebücher und Aufzeichnungen geklaut und es muss langsam das Finale kommen, denn das Geld wird auch knapp. Damit geht es ab in den Urwald, Charline kehrt zurück, nachdem ihr Artikel für einigen Wirbel bei den Gegners sorgen sollte. Damit kann das große Finale kommen.
Die Zufälle stören mich nicht, das gehört dazu, sonst würde nie etwas gefunden werden :)

vor 4 Tagen

Kapitel 12-13

@utaechl

Bin sehr gespannt wie Dir das Finale gefallen wird. :)

vor 1 Tag

Beitrag einblenden

Ein durchaus gelungenes Finale, auch wenn ich nicht weiß, wie es danach weitergehen soll, wie Henry zum Alltag übergehen und einfach neue, im Vergleich dazu unbedeutende Schätze suchen kann, oder wird es noch mehr Ausflüge zu anderen Zivilisationen jenseits unseres Planeten geben?
Eine ganz schwierige Situation, die eigentlich nach einem Prequel schreit :)
Dass sein Großvater so mir nichts dir nichts im Dschungel geblieben ist, ohne mal kurz ne Nachricht nach Hause zu schicken, ist auch sehr seltsam, selbst wenn er über die Zukunft weiß, hätte er doch auch aktiv zu ihr hinführen können, anstatt passiv herumzusitzen.
Insgesamt wurde das Finale ziemlich schnell abgehandelt. Die im Abspann beschriebenen detaillierten Beschreibungen der Handlungsorte sind für mich gelungen, die Auswahl passt ebenfalls.
Insgesamt also gut mit ein bisschen Luft nach oben.

vor 16 Stunden

@utaechl
Ja darüber habe ich auch schon viel nachgedacht, allerdings ist die Situation gerade so, dass niemand von dem Fund weiß und ob auf das Signal jemand reagiert bleibt offen. Henry ist Archäologe mit Herz und Leidenschaft, da er auch nicht über den Fund reden kann und Geld verdienen muss, zudem es einige Menschen gibt die auf seine Entdeckungen pochen. Daher wird er einfach aus Neugier und Leidenschaft versuchen die Geheimnisse der Welt zu lösen. :)

vor 16 Stunden

@Dare
Ich habe auch schon eine ganz konkrete Idee wie es weiter geht:)