David Revoy Pepper & Carrot 01

Inhaltsangabe zu „Pepper & Carrot 01“ von David Revoy

Die freche Hexe Pepper lebt mit ihrer Katze Carrot tief in einem abgeschiedenen Wald. Gemeinsam mischen sie lustige Zaubertränke zusammen oder spielen auch mal den ein oder anderen Streich. Manchmal ist Pepper aber auch traurig, weil niemand zu ihrer Geburtstagsfeier in den gruseligen Wald kommen mag. Doch dann fällt ihr schnell eine Lösung ein und alle sind wieder glücklich! Eine knuddelig-süße Geschichte für Eltern und Kids!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Spannend :)

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• Rezension zu "Pepper & Carrot"

Pepper & Carrot 01

Zsadista

24. December 2017 um 13:06

“Pepper & Carrot – Der Flugtrank” ist eine Comic Anthologie aus der Feder des Autors David Revoy. Der Band beinhaltet mehrere Kurzgeschichten über die Hexe Pepper und ihre Katze Carrot. Der Comic ist mir gleich durch den wunderschönen Zeichenstiel aufgefallen. Die Storys sind kurz und meistens sehr humorvoll. Pepper ist ziemlich verpeilt, doch findet sie am Ende immer eine Lösung für ihr Problem. Wobei meistens Carrot das Problem ist. Das Werk ist einfach nur schön anzusehen und macht Spaß beim Lesen. Der Comic ist wirklich für Jung und Älter zu empfehlen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.