David Riché Elfen zeichnen und aquarellieren

Inhaltsangabe zu „Elfen zeichnen und aquarellieren“ von David Riché

Märchenhafte Elfen, Feen und Wassergeister, aber auch böse Gnome und Zwerge durchstreifen Fantasielandschaften voller Blumen und Tau. Das Künstlerteam um David Riché und Anna Franklin zeigt Schritt für Schritt, wie die einzelnen Figuren und ihre bezaubernde Märchenwelt mit Zeichenstift und Aquarellfarben aufs Papier gebannt werden.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde