Wie die Seele erwachsen wird

Cover des Buches Wie die Seele erwachsen wird (ISBN: 9783720526579)

Inhaltsangabe zu "Wie die Seele erwachsen wird"

Kinder stellen sich Erwachsensein ganz einfach vor. Doch sind wir erst erwachsen, stellen wir manchmal fest, dass das Leben ungeahnte Schwierigkeiten bietet, auf die wir oft nicht gut vorbereitet sind. David Richo zeigt uns verständlich und kompetent, wie wir zu einem reifen Umgang mit uns selbst gelangen und unser Leben selbstbestimmt gestalten. David Richos Darstellung wird durch zahlreiche Affirmationen und Übungen unterstützt. Eine spannende Wegbeschreibung zum Kern des eigenen Selbst, die tiefe Einsichten und praktische Lebenshilfe gekonnt miteinander verknüpft.

ISBN:9783720526579
Sprache: