Brain at Work: Intelligenter arbeiten, mehr erreichen

von David Rock
Brain at Work: Intelligenter arbeiten, mehr erreichen

Heldin-mit-Happy-Ends avatar

Inhaltsangabe zu "Brain at Work: Intelligenter arbeiten, mehr erreichen"

Organisieren, führen, entscheiden, kreative Lösungen finden: Die Aufgaben unseres Arbeitsalltags fordern uns und unserem Gehirn Höchstleistungen ab. Doch gerade in kritischen Situationen ist unser Gehirn oft blockiert, gehemmt, überlastet. Warum sind wir nicht in der Lage, unser ganzes Potenzial abzurufen? David Rock kennt die Antwort. Er zeigt uns, wie wir mithilfe der Neurowissenschaft die Mechanismen unseres Gehirns effektiv nutzen und so zu Spitzenleistungen gelangen können. Fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse gepaart mit langjähriger Coachingerfahrung und sympathischen, glaubwürdigen Praxisbeispielen machen dieses Buch zu einer ebenso wertvollen wie unterhaltsamen Lektüre. Damit Ihr Kopf zeigen kann, was wirklich in ihm steckt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Campus Verlag
Erscheinungsdatum:07.03.2011

Heldin-mit-Happy-Ends avatar
    Heldin-mit-Happy-Endvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Für Laien etwas zu kompliziert geschrieben, für Kenner des Gehirns nicht viel neues dabei. Trozdem was gelernt