David Rose Guantanamo Bay

Inhaltsangabe zu „Guantanamo Bay“ von David Rose

Die Wahrheit über Guantánamo Bay§§Sind die Häftlinge dort tatsächlich gemeingefährliche Terroristen? - Warum werden sie von der US-Regierung als "unrechtmäßige Kämpfer" behandelt und nicht als Kriegsgefangene im Sinne der Genfer Konventionen? Mit welchen Folgen? - Wie brutal sind die Verhörmethoden? - Welchen Wert haben die dort gewonnenen Informationen wirklich im "Krieg gegen den Terror"?§§Der Journalist David Rose (The Observer, Vanity Fair) konnte exklusiv die ersten freigelassenen britischen Häftlinge interviewen. Er hat Guantánamo Bay besucht und mit den Kommandierenden des Lagers ebenso gesprochen wie mit Wachsoldaten, medizinischem Personal, maßgeblichen Beamten im Pentagon und Geheimdienstspezialisten.§Auf der Grundlage seiner hervorragend belegten Recherchen und bisher nicht veröffentlichten Materials entfaltet sich ein regelrechtes Alptraumszenario.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist