Engel Inspirationen

von David Ross
Engel Inspirationen

Inhaltsangabe zu "Engel Inspirationen"

Engel nehmen einen besonderen Platz in unserem Herzen ein, selbst die Skeptiker unter uns können sich der Schönheit dieser geflügelten Himmelsboten nicht entziehen. Die Lektüre dieses Buches erfordert nicht den Glauben an die Existenz von Engeln, sondern an die positive Kraft, die von ihnen ausgeht. Eine Kraft, die Trost, Inspiration und Hoffnung spenden kann. Der erste Teil bietet einen Überblick über unterschiedliche Engelsvorstellungen in der jüdischen, christlichen und moslemischen Tradition. Im zweiten Teil erfahren wir, wie wir mit den himmlischen Wesen in Kontakt treten, mit ihnen Freundschaft schließen und sie um Beistand bitten können - um sie mit ihren besonderen Eigenschaften, ihrem Mitgefühl und ihrer Ausgeglichenheit in unser eigenes Leben zu integrieren und uns selbst und anderen Gutes zu tun.

Verlag:Patmos