MG6

via eBook '28 Ta ...

Viele Bücher muss man lesen, und dann kommt dieser Roman: er könnte Schullektüre sein , er lässt einen nicht los. Er erzählt unfassbares , das wir doch schon alle so oft gehört und in Fernsehfilmen gesehen haben. Diesmal erleben wir,es am.eigenen Leib mit Mira . Ich danke dem Autor dass sie und ihre kleine Familie am Schluss leben dürfen. Ein "jüdisches Happy End". Ein "wundervolles Buch"

Autor: David Safier
Buch: 28 Tage lang

MG6

Sigi B.

Gem

@MG6

Na toll. Vielen Dank fürs spoilern. >. < wenn man schon das Ende verraten muss, dann kennzeichne es doch bitte auch mit einer Spoilerwarnung :( :(

joerg

sensationell

Bella

vor 6 Monaten

via eBook '28 Ta ...

Ich habe das Buch in Etappen lesen müssen,weil ich zu sehr in der Geschichte vertieft war. Ich finde es wichtig sich auch heute noch mit diesem Thema auseinander zu setzen. Damit sowas nicht noch einmal passiert.