Jesus liebt mich

3,8 Sterne bei1.337 Bewertungen

Cover des Buches Jesus liebt mich (ISBN: 9783499268281)

Positiv (887):
Anne_Sawyers avatar
Anne_Sawyer
vor 2 Monaten

Beim Lesen kam ich aus dem Kichern und Lachen gar nicht mehr raus. Ich habe es geliebt 😍 traf voll meinen Humor 🤣

Kritisch (127):
chellytheglubschs avatar
chellytheglubsch
vor 5 Monaten

Ich mag die Geschichte nicht und der Humor war auch nicht so meins

Alle 1.337 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Jesus liebt mich"

Marie hat das Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem ihre Hochzeit geplatzt ist, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Rendezvous, er sei Jesus. Zunächst denkt Marie, dieser Zimmermann habe nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch bald dämmert ihr: Joshua ist wirklich der Messias. Hat Marie sich diesmal in den falschesten aller Männer verliebt?

Alle Ausgaben von "Jesus liebt mich"