Cover des Buches Jesus liebt mich (ISBN: 9783866105959)
dyabollos avatar
Rezension zu Jesus liebt mich von David Safier

Rezension zu "Jesus liebt mich" von David Safier

von dyabollo vor 15 Jahren

dyabollos avatar
dyabollovor 15 Jahren
Es ist leicht, es ist unterhaltsam und doch sehr trivial. Ab und an wirft David Safier ein Paar Gedanken an die Oberfläche, die es Wert wären gedacht zu werden und schon im nächsten Augenblick macht er daraus - nichts - ganz viel nichts macht er daraus und lässt die guten Ideen fallen. Wieder folgen triviale Gedanken und Handlungen und wieder werden gute Gedanken einfach viel zu kurz gedacht. Die Idee an sich gar nicht so übel aber ich denke man hätte mehr daraus machen können. Ein wenig mehr Intelligenz reinbringen ein wenig lesenswerter machen. So ist es nur ein Hörbuch für den Urlaub ein bisschen wie Fast Food. Schnell gegessen und gleich wieder vergessen! So als wäre nichts gewesen! Meiner Meinung nacht gibt es bessere Romane - auch für den Urlaub ;)