Bernd Grimm

via eBook 'MUH!& ...

Ich muhss sagen: ein Muhsterbeispiel für lustige und gute Bücher. Es hat mich sehr augemuhntert!!!

Autor: David Safier
Buch: Muh!

Daniliesing

vor 5 Jahren

Lese ich auch gerade und finde es echt lustig oder auch kuhl, um es treffender zu sagen!

Alien

via eBook 'MUH!& ...

Das war ein absoluter Fehlkauf. Der Inhalt kam mir vor, wie ein Abklatsch von aktuellen Nachrichten bzw. Informationen. Und dann in der Vorschlagsliste ganz oben. Aber inzwischen wweiß ich auch, wie diese Plätze zustande kommen.

Synapse11

Alien schreibt:

Wie kommen denn solche Plätze zustande? Würde mich mal interessieren. Klar Mundprpaganda macht sicher einen Großteil des Rummels um ein Buch aus. Aber wer lobt ein Buch was nicht wirklich gut ist? Ich bin da mit meinen Kritiken immer ehrlich und sage auch wenn mir ein Buch nicht gefallen hat und was mir nicht gefallen hat und warum usw.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Bücher die unter den ersten drei Plätzen der jeweiligen Genres beim Literaturpreis 2012 dabei sind, wirklich gut sind. Die Geschmäcker der Leser sind ja auch verschieden.

Ingeborg

Super schön

MAREIKE

via eBook 'MUH!& ...

Ein weiteres mitreißendes Buch von David Safier.Spannend,mitreißend,witzig und sehr unterhaltsam...Nur zu empfehlen.

Autor: David Safier

Mara

via eBook 'MUH!& ...

Ein wunderschönes Buch uber Freundschaft, Liebe und Gluck, welches den Leser zum Lachen und Weinen bringt indem es einen in seinen Bann zieht.

biajoe

vor 4 Jahren

via eBook 'MUH!& ...

Wäre ich eine Kuh,ich hätte mir vor Vergnügen gegen das Bein gepinkelt! LEIDER VIEL ZU KURZ!

Nicole

vor 4 Jahren

via eBook 'MUH!& ...

Das Buch ist super lustig und spannend… ich finde es toll geschrieben und kann es nur weiterempfehlen… ich musste sehr oft lachen und schmunzeln… einfach ein tolles Buch

tana

vor 1 Jahr

via eBook 'MUH!& ...

Vom Anfang bis zum Ende ein herrlich lustiges Leseerlebnis.

Ida Eisner

vor 10 Monaten

via eBook 'MUH!& ...

Ich finde das Buch Muh super.Ich habe viel gelacht hatte ein mulmiges Gefühl wegen Old Dog und war gespannt.Ich konnte nicht aufhören zu lesen und so war ich schon in drei Tagen damit durch! Ich kann es nur empfehen.