Cover des Buches Mieses Karma (ISBN: 9783463405087)
Rezension zu Mieses Karma von David Safier

Rezension zu "Mieses Karma" von David Safier

von ♥..enaah..♥ vor 14 Jahren

♥..enaah..♥vor 14 Jahren
Ich bin Verena und 12 Jahre alt. Meine Mutter wollte vor ca. 2 Wochen in einen Buchladen um sich neue Bücher zu kaufen. Dort kaufte sie sich auch das Buch mieses Karma. Ein paar Tage darauf begann sie zu lesen. Sie war so amysiert an diesem Buch, dass sie zu mir kam und sagte: "Möchtest du dieses Buch auch lesen?" Ich stimmte ihr zu und freute mich wieder Lesestoff zu bekommen und fing ebenso sofort an dieses Buch zu lesen! Ich habe es jetzt gerade fertig gelesen und gesehen das es zu bewerten ist! Da dachte ich mir ich fahre meinen Laptop hoch, und bewerte dieses Buch! Denn ich finde es nahezu genial wie das Buch geschrieben ist´. Es ist total lustig beschrieben, wie sich diese Kim Lange in den Tierkörpern fühlt und durch ihre unzähligen Leben schlägt. Es ist aber toll das am Ende alles gut für sie und ihre Famile ausgeht. Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich leieh es auch wieter weil andere aus meiner Familue nur durch die Erzählungen von mir sagen: "Dieses Buch möchte ich auch lesen!" Meiner Meinung nach, kann ich das Buch nur mit 5 Sternen bewerten, da es einfach so H.A.M.M.E.R. ist! Wenn das hier irgendeine Leseratte liest, muss ich sagen kauf die das Buch und lies es! Es wird dir Spaß bringen da es so lustig geschrieben ist! Lg Verena!