Mieses Karma

von David Safier
Mieses Karma

crimarestris avatar

Ich hatte schon lange nicht so viel Spaß bei einem Buch. Einfach klasse!!!

Daniela34s avatar

eine kurzweilige Geschichte in der ich einige Mal laut lachen musste, mal was anderes

Inhaltsangabe zu "Mieses Karma"

Wiedergeburt gefällig? Der Millionenseller jetzt als ungekürztes Hörbuch!

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird.

Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben sehr viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, mit sechs Beinen, Fühlern und einem wirklich dicken Po: Sie ist eine Ameise! Aber Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Was tun? Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärtsgeht!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:25.04.2013
Das aktuelle Buch ist am 16.03.2007 bei Kindler erschienen.