Cover des Buches Mieses Karma hoch 2 (ISBN: 9783463406237)
Darkwonderlands avatar
Rezension zu Mieses Karma hoch 2 von David Safier

Wie sein Vorgänger echt zum brüllen komisch =)

von Darkwonderland vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Toller 2 Teil echt klasse =)

Darkwonderlands avatar
Darkwonderlandvor 8 Jahren
Tja wer hätte das gedacht...nun ist der zweite Teil von mieses Karma da. Und wie sein Vorgänger zum brüllen komisch. Ich glaube dieses Buch war das schlimmste was ich den Leuten in der Bahn antun konnte....ich musste so oft laut los lachen das haben die alle nicht verstanden..wie auch hat ja keiner von denen mitgelesen =)))))))

Ein flüssiger Schreibstil locker und leicht. Steht dem ersten in nichts nach. Nur das jetzt zwei Personen von dem miesen Karma heimgesucht werden. Lach...ein eingebildeter Schauspieler und eine Dame nun ja lest das mal lieber selbst nach....Leider ist sie schuld das beide sterben und nun als Ameisen ihr neues Leben beginnen. Er ist natürlich nicht davon angetan und lässt sie es bei jeder Gelegenheit spüren. Ich habe mich geklingelt....beide versuchen auch die Leiter höher zusteigen..nur das das nicht ganz sooo einfach ist. Leute mehr verrate ich euch echt nicht sonst wisst ihr nachher das ganze Buch schon. Lest es selbst es lohnt sich, genauso wie der erste Band der Karma Reihe.