Muh!

von David Safier
Cover des Buches Muh! (ISBN: 9783499256264)

Positiv (225):
0Soraya0
vor 2 Monaten

Unheimlich witzig und ein bisschen Spannung ist auch dabei!

Kritisch (73):
Kelo24
vor 4 Monaten

Das war mir definitiv zu viel Klamauk. Andere Romane von David Safier haben mir wesentlich besser gefallen.

Inhaltsangabe zu "Muh!"

Schwarzbunt ins Glück.

Kuh Lolle aus Ostfriesland hat gerade eine ziemlich schlechte Phase: Nicht nur, dass ihr heißgeliebter Stier Champion sie mit der dusseligen Kuh Susi betrügt. Nein, Lolle erfährt auch vom Plan des Bauern, den Hof zu verkaufen und alle Kühe zwischen zwei Brötchenhälften enden zu lassen. Aber es gibt Hoffnung. Ein weitgereister italienischer Kater verrät ihr, dass es ein Paradies für Kühe gibt: Indien! Und so beschließt Lolle, sich mit ihren beiden besten Freundinnen, der harten Hilde und dem lieben Radieschen, vom Acker zu machen und die gefährliche Reise in das Land zu wagen, wo Kühe den Menschen heilig sind.

Alle Ausgaben von "Muh!"

Sortieren: