Plötzlich Shakespeare

4,0 Sterne bei1.080 Bewertungen

Cover des Buches Plötzlich Shakespeare (ISBN: 9783499268274)

Positiv (822):
alice169s avatar
alice169
vor 4 Monaten

Safier hat einfach unheimlich schräge,saulustige Einfälle und daher hat mich das Buch prima unterhalten. 😊

Kritisch (68):
ScriptumFeliciss avatar
ScriptumFelicis
vor 4 Monaten

Das Buch konnte mich leider überhaupt nicht abholen.

Alle 1.080 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Shakespeare"

Wenn Mann und Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Frau sich auch noch ein und denselben Körper teilen müssen, dann ist das Chaos perfekt!
Die liebeskranke Rosa wird per Hypnose in ein früheres Leben versetzt. In den Körper eines Mannes, der sich gerade duelliert: William Shakespeare. Der ist wenig begeistert, dass eine Frau seinen Körper kontrolliert. Und während sich die beiden in ihrem gemeinsamen Körper kabbeln, entwickelt sich zwischen ihnen die merkwürdigste Lovestory der Weltgeschichte.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.01.2013 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.07.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.01.2013 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik