Cover des Buches Plötzlich Shakespeare (ISBN: 9783499268274)
Moorteufels avatar
Rezension zu Plötzlich Shakespeare von David Safier

Die wahre Liebe

von Moorteufel vor 7 Jahren

Kurzmeinung: einfach klasse,diese Rollenverteilung ;)

Moorteufels avatar
Moorteufelvor 7 Jahren

Was macht Frau wenn sie immer noch ihrer großen Liebe(das ist ihre Ansicht)hinterher trauert,und sogar überlegt wie sie ihren Exfreund wieder aus den Klauen seiner jetzigen Freundin entreißen könnte?
Genau sie greift nach jedem Strohhalm.Und so lässt sich Rosa Hypnotisieren,mit einer Nebenwirkung.
Sie wacht in der Vergangenheit in Shakespeares Körper auf,und hat auch die Kontrolle über seinen Körper.Was aber nicht heißt das Shakespeare nun woanders wäre,nein er ist auch in seinen Körper,kann ihn aber nicht kontrollieren.
Während sich Shakespeare nur per Gedanken mit Rosa unterhalten kann,kann Rosa sich nur mit ihm unterhalten wenn sie normal mit ihm redet,als wenn er neben ihr stehen würde.Sprich sie redet mit sich selbst.
Und kaum ist Rosa in ihren anderen Körper,macht sie auch gleich Bekanntschaft mit all den Problemen,die Shakespeare gerade zu schaffen machen.Und er ist ihr nicht immer eine Hilfe für sie.
Doch da sie beide wieder jeder seinen eigenen Kröper zurückbekommt,muß Rosa die "Wahre Liebe"finden,was gar nicht so einfach aussieht wie sie denkt.

Eine wieder ,lustige und total abgedrehte Geschichte.Aber auch mit tiefgang,das wir alle die Wahre Liebe in uns tragen.Mit viel Witz und Humor erzählt hier der Autor,wie die zwei sich zusammenraufen und viel Entdecken,aber auch viel erleben müssen.