Plötzlich Shakespeare

Cover des Buches Plötzlich Shakespeare (ISBN: 9783839810163)

Adda1979s avatar
Adda1979
vor 10 Monaten

Witziges Hörbuch von zwei tollen Stimmen gelesen. Absolute Empfehlung!

Petra_Mayers avatar
Petra_Mayer
vor 3 Jahren

Lustiges Hörbuch - hat mir sehr gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Shakespeare"

Das Liebesleben von Rosa gibt Anlass zu Klagegebeten. Kein Wunder also, dass sie von der Liebe recht wenig hält. Da erklärt ihr ein Hypnotiseur, dass die Lösung ihrer Probleme in einem früheren Leben zu finden ist. Noch bevor Rosa »Veralbern kann ich mich allein« sagen kann, wird sie in ein solches Leben zurückgeschleudert. In das Jahr 1592. In den Körper eines Mannes. Der sich gerade duelliert. Und der William Shakespeare heißt. Jetzt muss Rosa sich nicht nur mit Williams Feinden rumschlagen, sondern auch mit dem Barden selbst. Und der Frauenhasser Shakespeare ist über die Tatsache, dass er seinen Körper plötzlich teilen muss, not at all amused

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2010
Das aktuelle Buch ist am 02.05.2012 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon Verlag
    Erscheinungsdatum:01.04.2010
    Das aktuelle Buch ist am 02.05.2012 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik