Plötzlich Shakespeare

4,2 Sterne bei 114 Bewertungen

Cover des Buches Plötzlich Shakespeare (ISBN: B00B2H8KMU)

Adda1979s avatar
Adda1979
vor 2 Jahren

Witziges Hörbuch von zwei tollen Stimmen gelesen. Absolute Empfehlung!

Petra_Mayers avatar
Petra_Mayer
vor 4 Jahren

Lustiges Hörbuch - hat mir sehr gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Shakespeare"

Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Frau sich auch noch ein und denselben Körper teilen müssen, dann ist das Chaos perfekt! Die liebeskranke Rosa wird per Hypnose in ein früheres Leben versetzt, in den Körper eines Mannes, der sich gerade duelliert. Wir schreiben das Jahr 1594 und der Mann heißt William Shakespeare. Rosa darf erst wieder zurück in die Gegenwart, wenn sie herausfindet was die wahre Liebe ist. Keine einfache Aufgabe: Sie muss sich als Mann im mittelalterlichen London nicht nur mit liebestollen Verehrerinnen rumschlagen, sondern auch mit Shakespeare selber, der nicht gerade begeistert ist, dass eine Frau seinen Körper kontrolliert. Der Barde hat zwar Romeo und Julia geschrieben, aber von der wahren Liebe versteht er noch weniger als Rosa. Und während die beiden Liebeslaien sich in ihrem gemeinsamen Körper kabbeln, entwickelt sich zwischen ihnen die merkwürdigste Lovestory der Weltgeschichte.

ISBN:B00B2H8KMU
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:17.01.2013
Das aktuelle Buch ist am 02.05.2012 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

ISBN:B00B2H8KMU
    Ausgabe:Hörbuch
    Verlag:Argon Verlag
    Erscheinungsdatum:17.01.2013
    Das aktuelle Buch ist am 02.05.2012 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik