Cover des Buches Traumprinz (ISBN: 9783839815014)
jennifer_tschichis avatar
Rezension zu Traumprinz von David Safier

einfach zum quicken

von jennifer_tschichi vor 7 Jahren

Kurzmeinung: einfach zum Quicken komisch und emotionen

jennifer_tschichis avatar
jennifer_tschichivor 7 Jahren
Über kurz oder lang muss ich mir einfach das Buch noch zu legen weil da so tolle zeichnungen drin sind. Aber jetzt erst mal zum Hörbuch.
ich musste es mir einfach sofort holen. Das Cover finde ich schon mal super. :)
Und der Klapptext schreit einfach nach viel Humor und auch emotionen.
ich kenne schon Muh! als Hörbuch. (Deswegen auch dieses gekauft.)

So mal zum Inhalt. Nellie ist gefrustet von der männerwelt und zeichnet sich kurzerhand ihren Traummann dumm nur das der am nächsten Tag einfach da steht. Noch blöder der sieht fast so aus wie ihr Ex.
Und das Chaos beginnt und das einfach zum niederknien.
ob nun ein verrücktes Kind ws die Welt zerstören will. sehr süße Hasen oder eine Welt die es gar nicht gibt,
Ein besonderes Buch das einen am ende doch zum nachdenken bringt aber einfach ein lese oder Hörmuss ist.

Die sprecherin macht ihre sache gut. muss aber auch sagen dieses mal war sie mir gegen ende etwas anstregend aber das kann auch daran liegen weil ich es echt lange gezogen habe,