David Sands So verstehen Sie Ihren Hund

Inhaltsangabe zu „So verstehen Sie Ihren Hund“ von David Sands

So wird Ihr Hund Ihr bester Freund Entschlüsseln Sie die Geheimnisse der Psyche Ihres Hundes mit diesem praxisnahen, äußerst informativen Buch und lernen Sie Ihren Hund wirklich kennen. Erfahren Sie, was er mit Bellen, Knurren und Schwanzwedeln sagen will, wie sich Abrichten, Streicheln und andere Einflüsse auf Ihren Hund auswirken, wie Sie ihm störende Angewohnheiten abgewöhnen können und welche natürlichen Grundmuster hinter seinem Verhalten stecken, warum er wie in bestimmten Situationen reagiert und wie er Sie und Ihre Familie sieht.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue