David Schwartz Denken Sie groß!

Inhaltsangabe zu „Denken Sie groß!“ von David Schwartz

Die Wiederentdeckung des großen Klassikers der Motivationsliteratur
Mit weltweit über 4 Millionen verkauften Exemplaren hat sich der Longseller von David J. Schwartz als Standardwerk der Motivationsliteratur etabliert und ist unzähligen Lesern, die nach Erfolg streben, eine Inspiration. Sein innovatives Prinzip des Großzügigdenkens hat nach wie vor nichts von seiner Aktualität eingebüßt: Erfolg ist kein Zufall – und wer erfolgreich sein will, muss Visionen haben und in großen Dimensionen denken!
Erfolgreiche Menschen haben ihre Ziele fest im Blick und glauben daran, sie zu erreichen. Sie nehmen Hindernisse, Probleme und Risiken als Herausforderungen an, denn in jeder Krise und jedem Fehlschlag steckt auch eine Chance. David J. Schwartz erklärt in seinem Klassiker in dreizehn Lernschritten, wie wir durch großzügiges Denken unsere Ziele erfolgreich umsetzen, unsere Mitmenschen für neue Ideen begeistern und Selbstvertrauen aufbauen können: Neben vielen praktischen Tipps und anschaulichen Beispielen helfen positive Affirmationen, eingefahrene Denkmuster aufzulösen und die eigene Kreativität für langfristiges Glück sowohl im Beruf als auch im Privatleben freizusetzen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist