David Schwartz , David N Ross Handbuch der Schwarzmärkte

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Schwarzmärkte“ von David Schwartz

Wenn man die nötigen Werkzeuge für eine Aufgabe nur auf nichtlegalem Wege Erlangen kann, ist es an der Zeit, den Schwarzmarkt aufzusuchen! Dieses Handbuch enthält Dutzende Gegenstände und seltene Zauber, die in normalen Geschäften nicht zu finden sind, Abenteurern aber doch von großem Nutzen sind. Dazu kommen Talente, Zauber und Archetypen, um diese illegalen Waren verborgen zu halten, neue Gifte, tragbare Fallen, nekromantische magische Gegenstände und mystische Schmugglerwerkzeuge! In diesem Handbuch findest du alles Erforderliche an illegalen Dingen, wenn man das Gesetz ignorieren will:
• Regeln für Schwarzmärkte und illegal Geschäfte für die Zeit zwischen den Abenteurern.
• Neue Gifte aller Art, darunter magisch aufgeladene Gifte und finstere Nekrotoxine, die Nekromantie und hochgefährliche Substanzen verbinden, sowie der Alchemisten-Archetyp des Mystischen Giftmischers.
• Ein Führer zu den größten Schwarzmärkten der Region der Inneren See, z.B. dem Nachtmarkt von Katapesch und die Blinden Hallen von Numeria.
• Talente, Wesenszüge und Zauber für kriminelle Geschäfte und zum Meistern der Wirtschaft der Unterwelt.
• Neue verfluchte Gegenstände, transportable Fallen und Prothesen aus untotem Fleisch, um auf alle Herausforderungen vorbereitet zu sein.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Magisch und Spannend

book_by_vanessa

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya

MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis

Ich habe habe viel gelacht, war berührt und die Geschichte konnte mich fesseln.

Sanny