David Sedaris Me Talk Pretty One Day - Interaktives Hörbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Me Talk Pretty One Day - Interaktives Hörbuch Englisch“ von David Sedaris

Vier ausgewählte Kurzgeschichten: 1) Go Carolina 2) Giant Dreams, Midget Abilities 3) The Great Leap Forward 4) Me Talk Pretty One Day. Mit Audio-CD, Textbuch und CD-ROM setzt die Reihe "Interaktives Hörbuch" neue Maßstäbe. Sie lesen und hören ausgesuchte Originaltexte zeitgenössischer Bestsellerautoren und verbessern dabei gleichzeitig Ihre Sprachkenntnisse. Das Interaktive Hörbuch bietet ein komplettes Medienpaket mit den Hörtexten auf der Audio-CD, dem kompletten Text zum Nachlesen im Buch mit Übersetzungshilfen für schwierige Wörter und Redewendungen sowie eine CD-ROM, auf der Sie sich die Texte anhören und gleichzeitig am Bildschirm mitlesen können. Englisch lernen mit David Sedaris: Eine Sprachtherapeutin, die dem Autor das Lispeln abgwöhnen soll. Der ehrgeizige Vater, der aus seinen unmusikalischen Kindern ein zweites Dave-Brubeck-Quartett machen will. Und schließlich der verzweifelte Versuch eines Amerikaners in Paris, die französische Sprache zu lernen. Nach seinem Welterfolg "Naked" bescheibt David Sedaris in "Me Talk Pretty One Day" erneut skurrile und witzige Episoden aus seinem nicht ganz normalen Alltag.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum