David Sedaris Naked

Inhaltsangabe zu „Naked“ von David Sedaris

Was man als Neuling im Nudisten-Camp Skurriles erlebt, wie man sich als Elfe im Weihnachtsland eines Kaufhauses fühlt und vieles andere erzählt David Sedaris in vier amüsanten, scharfsinnigen Geschichten.

Und Marx stand still in Darwins Garten

Katharina99

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

• Rezension zu "Naked" von David Sedaris

Naked

clean_bones_gone

31. July 2008 um 00:26

Tolles Buch und toller Autor! Selten habe ich beim Lesen so viel gelacht. Nun kommt mir selbst meine eigene Familie wieder beinahe normal vor ;-) Sedaris ist für mich zum Symbol des Non-Konformismus geworden. Er ist immer ein bisschen neben der Spur und betrachtet sich dabei von oben herab und schreibt seine Fehler auf. Herrlich selbstkritisch, aber auch kritisch gegenüber der ganzen restlichen Welt. Man muss sich beim Lesen dieses Buches förmlich dazu zwingen wieder aufzuhören, damit man noch ein bisschen was für den nächsten Tag übrig hat ;-)