David Sedaris Naked

Inhaltsangabe zu „Naked“ von David Sedaris

This title is a collection of personal essays. (Quelle:'Audio CD/05.08.2004')

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Besondere Personen, besonderer Ort, besondere Geschichte

silvia1981

Das Haus ohne Männer

sommerlese

Lola

Bin schon ein bisschen enttäuscht!

Fantasia08

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

• Zum Brüllen komisch....

Naked

Pongokater

17. August 2015 um 18:52

sind die hier von Harry Rowohlt auf Deutsch und David Sedaris auf Englisch vorgelesenen Geschichten auf Englisch. Dabei ist sicher HR der bessere Vorleser. Die Geschichten sind so skuril und absurd, dass man natürlich schnell zweifelt, ob Sedaris, wie angegeben, tatsächlich seine wahre Biographie entfaltet.

• Rezension zu "Naked" von David Sedaris

Naked

Jetztkochtsie

07. November 2008 um 09:46

Dies war die letzte und beste CD der Einslive Reihe. Leider sind es nur 2 CDs und die Lesung viiiiiel zu kurz. Rowohlt und Sedaris lesen größtenteils abwechselnd erst auf Englisch, dann auf Deutsch und ich hab mich kichernd auf dem Autositz gewunden und die ein oder andere Ampelphase zu lange irgendwo gestanden, weil ich einfach nicht weiter fahren konnte, ohne mir vor Lachen den Bauch zu halten. Grandios, der Text war mir ja bereits aus dem Buch bekannt und da hatte ich mich schon abgerollt vor Lachen. Das ganze nun auch noch von Sedaris selbst gelesen und dann noch mal von Rowohlt, der wirklich grandios liest, war herrlich. Absolut zu empfehlen.