David Sedaris Schöner wird's nicht

Inhaltsangabe zu „Schöner wird's nicht“ von David Sedaris

Endlich liefert Sedaris die sehnlich erwarteten neuen Episoden aus seiner Parallelwelt. Er erläutert, warum Kaffeekochen mit Hilfe einer Blumenvase ihn an die Wohnwagensiedlung erinnert, in der er als Student Marihuana zu kaufen versuchte oder wie man sich vor neurotischen Singvögeln schützt, indem man seine Fenster mit Schallplattenhüllen vernagelt. Kurz: Sedaris at his best!!

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

• Rezension zu "Schöner wird's nicht" von David Sedaris

Schöner wird's nicht

Daphne1962

26. February 2011 um 15:23

Christian Ulmen liest dieses Hörbuch so klasse, als sei es sein eigenes Werk. Ich hatte bereits das Buch gelesen, wollte aber unbedingt das Hörbuch nochmal hören. Habe tränen gelacht, denn Sedaris nimmt sich selbst nicht so ernst und kann auch den dramatischen Dingen Humor abgewinnen. Was er alleine für Berufe hatte, aus der Not heraus oder auch weil es sich gerade so anbot mit dem Job, ist schon ein füllendes Programm. lesens und hörenswert, wenn man mal lachen möchte.