David Sedaris Schöner wird's nicht

Inhaltsangabe zu „Schöner wird's nicht“ von David Sedaris

Endlich liefert Sedaris die sehnlich erwarteten neuen Episoden aus seiner Parallelwelt. Er erläutert, warum Kaffeekochen mit Hilfe einer Blumenvase ihn an die Wohnwagensiedlung erinnert, in der er als Student Marihuana zu kaufen versuchte oder wie man sich vor neurotischen Singvögeln schützt, indem man seine Fenster mit Schallplattenhüllen vernagelt. Kurz: Sedaris at his best!!

Mein Leben als Hoffnungsträger

Ein echter Lesegenuß!

Himmelfarb

Rechne immer mit dem Schlimmsten

Das Leben in den Siebzigern in Schweden: Ein überehrgeziger Vater, seine Frau und drei nichtsnutzige Kinder.

killmonotony

Heimkehren

mit Tiefgang

KSteffi1

Der Duft von Honig und Lavendel

Wundervoller Roman über das Leben und die Liebe.

Katzenauge

Underground Railroad

Sklaverei, eines der grausamsten Kapitel der amerikanischren Geschichte, großartig erzählt

ulrikerabe

Die Verschwörung von Shanghai

Keine leichte Lektüre für zwischendurch......

voeglein

• Rezension zu "Schöner wird's nicht" von David Sedaris

Schöner wird's nicht
    Daphne1962

Daphne1962

26. February 2011 um 15:23

Christian Ulmen liest dieses Hörbuch so klasse, als sei es sein eigenes Werk. Ich hatte bereits das Buch gelesen, wollte aber unbedingt das Hörbuch nochmal hören. Habe tränen gelacht, denn Sedaris nimmt sich selbst nicht so ernst und kann auch den dramatischen Dingen Humor abgewinnen. Was er alleine für Berufe hatte, aus der Not heraus oder auch weil es sich gerade so anbot mit dem Job, ist schon ein füllendes Programm. lesens und hörenswert, wenn man mal lachen möchte.