Wer's findet, dem gehört's

vor 2 Jahren

Mal was anderes

StMoonlight
vor 3 Jahren

Etwas trocken, aber ansonsten sehr interessant einmal durch die Augen des Autors zu blicken.

Inhaltsangabe zu "Wer's findet, dem gehört's"

In Wer's findet, dem gehört's gewährt Sedaris der Welt zum ersten Mal Einblick in seine privaten Aufzeichnungen. Eine persönliche Erzählung davon, wie ein drogensüchtiger Schulabbrecher mit dem Talent, jeden Job zu verlieren, zu einem der lustigsten Menschen auf dem Planeten wurde.

Seine Tagebücher illustrieren, dass Sedaris - mit seinem scharfen Blick für das Bizarre, das Schöne und das Unbequeme und mit seiner Großherzigkeit, die nicht einmal sein misanthropischer Sinn für Humor ganz verbergen kann - zu einem der besten Beobachter unserer Welt gehört.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.02.2019