Cover des Buches Runaway (ISBN: 9783961115006)
Buecherzauber123s avatar
Rezension zu Runaway von David Sedlaczek

Guter Thriller mit kleinen Schwächen

von Buecherzauber123 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein guter Thriller, der mir etwas zu ausführlich war

Buecherzauber123s avatar
Buecherzauber123vor 7 Jahren
Das Buch "Runaway" von dem Autor David Sedlaczek ist ein Thriller in dem es um Frederik geht, der wegen dem Mord an seiner Frau in der geschlossenen forensischen Psychiatrie sitzt. Als er im Fernsehen ein scheinbar belangloses Baseball Spiel sieht ändert sich auf einmal alles für ihn. es scheint so als würde ihn die Vergangenheit wieder einholen.
Es gibt auch Rückblenden in dem Thriller und alles klärt sich Stück für Stück auf.
Mir hat der Thriller Recht gut gefallen, allerdings war mir der Schreibstil etwas zu ausführlich für einen Thriller. Meiner Meinung nach geht dadurch ein Teil der Spannung verloren. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.
Da dies aber eher eine individuelle Geschichte ist und mehr der Thriller ja auch gut gefallen hat, kann ich ihn weiter empfehlen.