Die neue Medizin der Emotionen

von David Servan-Schreiber
Die neue Medizin der Emotionen

plantys avatar

Servan-Schreiber vereint in diesem Buch gute Ideen, um sein Leben neu zu gestalten. Diese Buch hat mein Leben verändert.

Lanies avatar

Gut recherchierte Studien, einleuchtenden Darlegungen, überzeugenden und ermutigenden Ratschläge eines Psychologen.

Inhaltsangabe zu "Die neue Medizin der Emotionen"

Stress, Angst und Depressionen, die Krankheiten unserer Zeit, sind heilbar - ohne Medikamente und jahrelange Psychotherapie. Der Neurologe und Psychiater David Servan-Schreiber stellt sieben wissenschaftlich überprüfte Methoden vor, die das "emotionale Gehirn" und seine Selbstheilungskräfte mobilisieren. Sein Buch - ein internationaler Bestseller - schafft die Grundlagen einer neuen "Medizin der Emotionen".

Sprache:
Verlag:Kunstmann