David Sherman Star Wars - Die Feuertaufe

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Die Feuertaufe“ von David Sherman

Ein Weltraumabenteuer voller Emotion, Dramatik und technischer Finessen! Während der Krieg zwischen der Republik und den Abtrünnigen sich immer weiter erhitzt, wird der Jedi-Ritter Nejaa Halcyon mit einem Trupp Klonkrieger ausgesandt, um auf einem von den Separatisten eroberten Planeten die einheimische Widerstandsgruppe zu unterstützen. Sie werden von dem Jedi-Schüler Anakin Skywalker begleitet, den auf dieser Mission seine bislang größte Bewährungsprobe erwartet: die Meisterprüfung auf seinem Weg zum Jedi-Ritter. Anakin lernt nun die Größe der Macht und ihr wahres Potenzial kennen …

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

rainybooks

Star Wars - Die Feuertaufe

skyguy11

05. September 2013 um 18:05

Eines der besten Star Wars Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe.
    Es geht um Anakin und wie er sich in seiner ersten Mission als Kommandant der Klontruppen schlägt. Viele Strategien und Einsatzplanungen, aber auch viel Action.
    Genau das richtige für jeden Star Wars Fan!