David Siebenstern Seelenruf nach Shaolin

Inhaltsangabe zu „Seelenruf nach Shaolin“ von David Siebenstern

Wenn das Leben eine Reise ist und das Ziel des eigenen Selbst der Mount Everest, dann stehen wir alle irgendwo zwischen dem ersten Schritt und dem Gipfel. Manch Vorausgegangener hat Basiscamps errichtet, andere gingen auf tragische Weise verloren und manche streben unbeirrt zum Gipfel. Vor Ihnen liegt das Lebenswerk eines jungen Mannes, der nach Shaolin aufbrach, um eine fremde und doch so vertraute Kultur und Philosophie kennenzulernen, bis er fand, wonach er suchte. Es bietet weit mehr als Phrasen wie „Denk positiv“ oder „Sei glücklich“ - so wahr sie auch sein mögen. Allen Suchenden möge es eine Hilfe sein, allen Vorausgegangenen eine Aufforderung, uns ein Licht zu sein. Dunkelheit mit Licht, Angst mit Mut, Hass mit Liebe, Zweifel mit Vertrauen und Großes mit dem ersten Schritt!

QualityLand

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund