David Simons Die Geschichte der Fliegerei

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Fliegerei“ von David Simons

Illustriert mit mehr als 350 spektakulären Fotos und brillanten Bildern, zeigt die prachtvoll gestaltete und auf umfassenden Forschungen basierende Geschichte der Fliegerei, wie der Traum vom Fliegen Wirklichkeit wurde und der Mensch den Himmel eroberte. Von ersten Studien über die Anatomie des Vogelkörpers bis zum computergesteuerten Flugzeug von morgen beschreibt dieses Buch, wie Luft- und Raumfahrt unsere Welt geformt haben. Vorgestellt werden die vielen Pioniere, die die Grenzen des bemannten Fluges durch immer längere Flugdauer und höhere Geschwindigkeiten stetig erweiterten.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben