David Skibbins Der Tod ist eine Frau

Inhaltsangabe zu „Der Tod ist eine Frau“ von David Skibbins

Berkeley, Kalifornien: Schatten legen sich über das hart erkämpfte, neue Leben von Schlitzohr und Tarotkarten-Leger Warren Ritter, als sich ein Fremder von ihm die Karten legen lässt und Warren die »Hohepriesterin« zieht. Das Unheil, das die Karte verheißt, lässt nicht lange auf sich warten, denn kurz darauf taucht Warrens Ex-Freundin Veronique auf und bittet ihn um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordfalls. Widerwillig beginnt Warren zu ermitteln, in der Hoffnung, so sein wohlbehütetes Geheimnis bewahren und Veronique erneut aus seinem Leben verbannen zu können. Doch die Karten meinen es nicht gut mit Warren, denn der Mörder hat jetzt auch ihn im Visier ...

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod