Der Tod ist eine Frau

von David Skibbins
Der Tod ist eine Frau

Inhaltsangabe zu "Der Tod ist eine Frau"

Berkeley, Kalifornien: Schatten legen sich über das hart erkämpfte, neue Leben von Schlitzohr und Tarotkarten-Leger Warren Ritter, als sich ein Fremder von ihm die Karten legen lässt und Warren die »Hohepriesterin« zieht. Das Unheil, das die Karte verheißt, lässt nicht lange auf sich warten, denn kurz darauf taucht Warrens Ex-Freundin Veronique auf und bittet ihn um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordfalls. Widerwillig beginnt Warren zu ermitteln, in der Hoffnung, so sein wohlbehütetes Geheimnis bewahren und Veronique erneut aus seinem Leben verbannen zu können. Doch die Karten meinen es nicht gut mit Warren, denn der Mörder hat jetzt auch ihn im Visier ...

Alle Ausgaben von "Der Tod ist eine Frau"

Sortieren:
Buchformat: