David Skibbins Der Tod lädt zum Tanz

Inhaltsangabe zu „Der Tod lädt zum Tanz“ von David Skibbins

Ein Mann, der seit dreißig Jahren unter falscher Identität lebt, kann es sich nicht leisten, Hauptverdächtiger in einer Mordermittlung zu sein. Warren Ritter, wie er sich nennt, führt ein unauffälliges Leben. Er verdient sein Geld als Kartenleger, ohne selbst an die Macht des Tarots zu glauben. Als er der jungen Heather die Zukunft vorhersagt, verspricht er ihr daher nichts als rote Rosen, dabei sind ihre Karten eine einzige Verheißung von Unglück und Tod. Wenige Tage später wird Heather ermordet aufgefunden – und die Spur führt zu Warren. Wenn seine Tarnung nicht auffliegen soll, muss er den wahren Mörder finden ...

Totenweg

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

• Rezension zu "Der Tod lädt zum Tanz" von David Skibbins

Der Tod lädt zum Tanz

AnjaKoenig

09. July 2011 um 23:16

die thematik ist sehr interessant. falsche identität, tarotkartenleger, entführung, mord... allerdings hat mir die umsetzung nicht ganz so gut gefallen. das buch hat sich schon gut gelesen, aber vom hocker gerissen hat es mich auch nicht gerade.