David Skopec Layout digital

Inhaltsangabe zu „Layout digital“ von David Skopec

Die Regeln, wie man durch Gestalten Aufmerksamkeit für Inhalte gewinnt und wach hält, haben sich mit den neuen Medien enorm erweitert. Layout digital untersucht und verdeutlicht mit ausgesuchten Beispielen, wie Größe, Form, Leuchtkraft , Farbe, Bewegung und Dauer von Schrift und Bild attraktiv und mit hohem Nutzwert auf dem Bildschirm zusammenfinden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61