Mein Bruder ist ein Superheld

Mein Bruder ist ein Superheld

Frauloewenstarks avatar

Absolute Empfehlung für junge Comic und Superhelden Fans

Kaddis avatar

Inhaltsangabe zu "Mein Bruder ist ein Superheld"

Ausgerechnet in dem Moment ist Luke pinkeln gegangen – ausgerechnet, als Zorbon der Bestimmer mit seinem UFO an Zacks und Lukes Baumhaus vorbeifliegt! Und so kommt es, dass sein Bruder Zack die Superkräfte verliehen bekommt, die ganz sicher eigentlich für Luke bestimmt waren. Dabei hat Zack doch überhaupt keine Ahnung von Superhelden! Aber zum Glück hat er einen kleinen Bruder, der die Sache in die Hand nimmt. Und das ist auch dringend nötig – denn die beiden haben nur wenige Tage, um die Welt zu retten …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.07.2015 bei Silberfisch erschienen.

Videos zum Buch

Frauloewenstarks avatar
    Frauloewenstarkvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Absolute Empfehlung für junge Comic und Superhelden Fans
    Kaddis avatar
    Kaddivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Super witzige Geschichte! Superhelden, Comics und Bösewichte. Alles drin, was ein gutes Buch brauch!

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen