David Solomons Mein Bruder ist ein Superheld

Inhaltsangabe zu „Mein Bruder ist ein Superheld“ von David Solomons

Luke ist 11 und comicversessen. Zusammen mit seinem zwei Jahre älteren Bruder Zack verbringt er viel Zeit in ihrem Baumhaus. Luke's einziger Fehler ist es, an diesem einen Tag zur falschen Zeit pinkeln zu gehen. Während er auf der Toilette sitzt, kommen Aliens mit ihrem Raumschiff und geben Zack, der nie in seinem Leben ein Comicheft gelesen hat, Superkräfte. Der Auftrag: Die Welt retten. Ausgerechnet Zack! Egal, Ihnen bleiben nur 5 Tage.

"Ich hätte genauso gut ein Superheld werden können. Wenn ich nicht so dringend hätte pinkeln müssen."

Absolute Empfehlung für junge Comic und Superhelden Fans

— Frauloewenstark

Super witzige Geschichte! Superhelden, Comics und Bösewichte. Alles drin, was ein gutes Buch brauch!

— Kaddi

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume