Schätzchen, verfälschen wir die Geschichte

von David Sowka
Schätzchen, verfälschen wir die Geschichte

Inhaltsangabe zu "Schätzchen, verfälschen wir die Geschichte"

David Sowka schreibt in seinen Letter-Konglomeraten, welche ab und zu auch Kurzgeschichten genannt werden, über alles was den Menschen interessiert. Die Inhalte der Texte reichen von knallharter Romantik bis zu herzzerreißender Brutalität. Man könnte es auch mit drei Schlagwörtern zusammenfassen: Terror, Jesus, Menschenfresser! „Meine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen. Ich schlafe den ganzen Tag und wenn ich nicht schlafe bin ich müde. Ich dachte bis jetzt immer, dass ich faul sei, aber das ist nicht so. Ich bin ein Koala im falschen Körper. Das würde auch erklären, warum für mich Eukalyptus so gut riecht!“

Verlag:edition nove
Erscheinungsdatum:01.11.2005